Kategorie: Solidarität

Alle festgenommenen pakistanischen Genossen wurden wieder freigelassen!

Erfolg der internationalen Solidaritätskampagne: In den letzten Stunden hat sich bestätigt, dass auch die letzten unserer von den paramilitärischen Sindh Rangers entführten pakistanischen Genossen wieder freigelassen wurden. Wir sind darüber erleichtert, dass sie unbeschadet zurückgekehrt sind. Wir danken allen unseren GenossInnen und UnterstützerInnen, die an unserer Solidaritätskampagne mitgewirkt haben.


Alle haben zur Freilassung der Entführten beigetragen. Wir veröffentlichen hier die nachfolgende Botschaft der Progressive Youth Alliance, die die sichere Rückkehr unserer Genossen und den Erfolg unserer internationalen Kampagne feiert.

Hier kannst du die beiden Berichte über die spektakuläre Solidaritätskampagne vom 
25. April 2018 und vom 26. April 2018 lesen.

Herzlichen Glückwunsch, GenossInnen!

Die von den Sindh Rangers auf Befehl des brutalen pakistanischen Staates entführten Genossen wurden wieder freigelassen.

Dies ist nur durch die eiserne Entschlossenheit und die Bemühungen der Progressive Youth Alliance, der Red Workers Front und anderer fortschrittlicher Organisationen Pakistans möglich gewesen. Insbesondere müssen wir die GenossInnen der Internationalen Marxistischen Tendenz (IMT) erwähnen, die sich weltweit unermüdlich in der internationalen Arbeiter- und Jugendbewegung eingesetzt und energisch vor den pakistanischen Botschaften und Konsulaten protestiert haben.

GenossInnen! Dies ist nicht das Ende unserer Reise, sondern erst der Anfang! Der brutale imperialistisch-kapitalistische Staat Pakistan hat immer wieder seine hässliche Fratze gezeigt. Dies hat er umso mehr in den letzten Tagen getan, als er zum Angriff auf die politischen Kräfte ausholte, die den Schlüssel zu einer besseren, einer sozialistischen Zukunft in den Händen halten.

Die Organisation ist entschlossener, organisierter und gefestigter als jemals zuvor aus diesem Kampf hervorgegangen.

Wir wurden herausgefordert und werden erneut auf die Probe gestellt werden. Aber unser eiserner Wille und unsere Entschlossenheit zum Kampf für eine sozialistische Revolution lassen sich nicht brechen.

Einheit macht uns stark!

Für den Schulterschluss der ArbeiterInnen und die Jugend Pakistans!

Vorwärts zur sozialistischen Revolution!

ArbeiterInnen aller Länder - vereinigt euch!

 

slider unten de rev

bdk slider unten

veranstaltungen 2

werde aktiv 2

button deutsche rev homepage

Modulblock Shop

Modulblock DefenceMarxism