Kategorie: Deutschland

Neuer Internetauftritt

derFunke startet mit einem neuen Internetauftritt ins neue Jahr.
Wir wünschen allen unseren LeserInnen einen guten Rutsch und ein revolutionäres Jahr 2007.

Mit dem neuen Internetauftritt möchten wir unsere Angebot noch weiter verbessern. Wir setzen nun ein sogenanntes Content Management System ein, um schneller und effizienter neue Beiträge zu veröffentlichen. Dabei werden die neuen Beiträge automatisch in die vordefinierten Rubriken einsortiert. Weiterhin werden nun auch Unterrubriken angeboten.

Im neuen Internetauftriff läßt sich jeder Artikel wie gewünscht ausgeben. Wenn möglich ließt den Artikel online. Alternativ kann man den Artikel auch nach PDF exportieren, direkt (ohne das Menüs an der Seite) ausdrucken oder an einem Freund per Email versenden. Dazu verwendet man die drei grauen Schalter rechts oben neben der Schlagzeile des Artikels.

Die Rubiken wurden mit den wichtigsten Artikeln die bereits erschienen sind gefüllt. Solltest Du einen etwas älteren Artikel in den neuen Rubriken vermissen, dann teile uns dies mit.

Da sich die Seiten noch teilweise im Aufbau befinden, bis alle Artikel, die Funke Ausgaben und Broschüren aus der alten Homepage in das neue Content Management System eingepfegt wurden, sind manche Inhalte der alten Homepage noch nicht im neuen Internetauftritt verfügbar. Wer trotzdem auf diese zurückgreifen möchte, der kann nach wie vor unseren alten Internetauftritt benutzen.

slider unten de rev

bdk slider unten

veranstaltungen 2

werde aktiv 2

button deutsche rev homepage

Modulblock Shop

Modulblock DefenceMarxism