Kategorie: Europa

Für wessen Befreiung? Kriege und Privatisierung in Serbien

Terminhinweis: Ein serbischer Sozialist berichtet über den vergangenen NATO-Krieg gegen Jugoslawien und über die aktuelle wirtschaftliche und politische Lage in Serbien.
Miodrag Mijatovic ist ein Sprecher der Initiative gegen den NATO-Beitritt Serbiens. Eine Demonstration der Initiative wurde im Juni 2011 von der Polizei in Belgrad unterdrückt.



Samstag, 17. Dezember 2011, Beginn 18 Uhr
Georg-Buch-Haus, Wellritzstraße 38, Wiesbaden
Seminarraum im Erdgeschoss, Haupteingang

Die Corona-Pandemie zwingt uns, alle Treffen und marxistischen Diskussionskreise in das Internet zu verlagern. Interessenten können sich gerne hier bei der Redaktion melden.

Modulblock Shop

Modulblock DDR

Modulblock deutsche revolution

Modulblock DefenceMarxism

Unsere Arbeit kostet Geld

Dabei sind wir exklusiv auf die Unterstützung unserer LeserInnen und UnterstützerInnen angewiesen.
Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, zögere nicht und lass uns deine Solidarität spüren.
Ob groß oder klein, jeder Betrag hilft und wird wertgeschätzt.

Der Funke e.V.
IBAN: DE28 5109 0000 0009 1469 03
BIC: WIBADE5W