Kategorie: Deutschland

Entlassungen, Lohnkürzungen, keine Schutzvorkehrungen?

Bist du von Lohnkürzungen betroffen oder hat dein Chef dich entlassen? Gehört deine Arbeit nicht zu den Berufszweigen, die Lebensnotwendig sind, du musst aber trotzdem zur Arbeit gehen?


Gibt es da vielleicht nicht mal vernünftige Sicherheitsvorkehrungen? Die Kapitalisten riskieren unsere Gesundheit und versuchen uns für ihre Krise zahlen zu lassen.

Es ist an der Zeit diese Schandtaten zu benennen! Schickt uns eure Berichte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nebenjob in der Gastronomie beendet
Ein Pfleger berichtet: "Ich habe mich mit Corona angesteckt"
Schutzlos in der Pandemie – Ein Bericht aus Hamburg
Gastronomie- und Hotelangestellte: Wehrt euch!


abokampagne

Unterstütze unsere Abo-Kampagne:

31/100

Modulblock Shop

Modulblock DDR

Modulblock deutsche revolution

Modulblock DefenceMarxism

Unsere Arbeit kostet Geld

Dabei sind wir exklusiv auf die Unterstützung unserer LeserInnen und UnterstützerInnen angewiesen.
Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, zögere nicht und lass uns deine Solidarität spüren.
Ob groß oder klein, jeder Betrag hilft und wird wertgeschätzt.

Der Funke e.V.
IBAN: DE28 5109 0000 0009 1469 03
BIC: WIBADE5W